Die 3.Mannschaft (in der Kreisliga Süd) und die 5.Mannschaft (in der 2.Kreisklasse Mitte) wurden souveräner Meister ihrer Klasse.
Auch die restlichen Platzierungen dürfen sich durchaus sehen lassen, auch gab es keinen Abstieg zu betrauern.
Die 1.Mannschaft steckte vor allem nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Sascha Hartmann tief im Abstiegsstrudel der BOL, doch konnte man sich letztlich klar absetzen und am Ende sogar Platz 7 erreichen! Dabei erreichten Sascha Hartmann/Thomas Alt mit 14:1 Platz sechs der Doppelrangliste.
Die Damen-Mannschaft landete auf dem leistungsgerechten dritten Platz in der BOL. Ärgerlich waren einige kampflose Punktverluste, aber bis auf vs. Meister Siegbach konnte man gegen jeden Gegner sehr gut mithalten. Diana Hartmann wurde zweitbeste Spielerin (29:7) und im Doppel mit Kerstin Hundertmark sogar Erste (11:2)!
Die zweite Herren wurden ebenfalls Dritter. Hier waren mit Eric Hartmann (37:1) Bester, Steffen Groh (26:9) Sechster und Thomas Laforce (25:8) auf Platz 13 gleich drei Spieler im Ranking. Das eigentliche „Opfer-Doppel 2“ Groh/Kevin Hartmann gelang mit 15:5 Platz 4. Erfreulich ist dass sich Kevin und Nico Schneider bei den Herren erfolgreich durchsetzen konnten.
Lange duellerte sich die Dritte mit Münchholzhausen um den Titel. Nachdem das direkte Duell gewonnen werden konnte, war der Titel aber fix. Dank Patrick (23:2) und Horst Löffler (25:12) war man im vorderen Paarkreuz sehr gut aufgestellt. Thomas Netz (14:5) auf Platz 16 und Löffler/Löffler sowie Volker Alt/Friedel Hartmann auf Rang 4 und 5 in den Doppeln komplettieren die ausgeglichene Mannschaftsleistung. Sauber Jungs!
Positiv überrascht hat auch die 4.Mannschaft in der Kreisliga Mitte, war man doch als Abstiegskandidat ins Rennen gegangen. Umso erstaunlicher ist die Punktausbeute von 20:24 Zählern und Platz 8 am Ende. Allen voran Altmeister Roland Laforce (24:19) auf Platz acht gelang es die Mitspieler anzutreiben. In den Doppeln landeten die Youngster Daniel Paul/Paul Katz auf Platz 6. Thomas Schneider/Uwe Strohal wurden Siebter.
Nur ein Remis musste die 5.Mannschaft in der 2.Kreisklasse hinnehmen, da war allerdings die Meisterschaft schon eingetütet. Trotz einiger Verletzungsausfälle war das Team um Rolf Panz (29:8) als Dritter, Arno Karger Fünfter (17:8), Harald Luther Zwölfter (14:3) und Daniel Herr Fünfzehnter (21:8) überall oben dabei und erreichte Top-Platzierungen. Weiter so!
In der gleichen Liga kämpfte sich die 6.Mannschaft als Siebter und somit Drittletzter zum Klassenerhalt. Hier kamen Ersatzspielerin Kim Püschel (9:6) Zehnte und Friedhelm Wistof als Zwanzigster (11:14) ins Ranking.
Bei den Schülern wurde man zwar Siebter und damit Letzter der 1.Kreisklasse, aber immerhin konnte man zwei Siege feiern und stellt mit Dustin Englert bei 18:8 Spielen den Fünftbesten der Liga. Auch die anderen sind mit Spaß und Eifer dabei und werden sicherlich dem TTC noch viel Freude bereiten.
In der neuen Mädchenliga spielte sich das TTC-Quartett auf Platz 5 und somit im Mittelfeld der Tabelle. Auch hier stehen Spiel und Spaß im Vordergrund und die Mädels sind auch nächstes Jahr wieder am Start. Melina Weiß wurde mit 7:7 Zehnte des Rankings.
Weiter geht es beim TTC am 16.Juli mit dem Sommerfest am DGH, u.a. mit der Ausgabe der neuen Spielkleidung, Spiele für den Nachwuchs und natürlich Essen/Trinken.