Wie immer begann das Turnier pünktlich um 9 Uhr mit der Begrüßung des 1.Vorsitzenden Peter Hartmann, der alle acht teilnehmenden Mannschaften herzlich begrüßte. Die neu angetretene Isabellenhütte galt als klarer Favorit, dennoch schenkte keines der teams etwas her und die durchweg postive Stimmung zog sich durch das ganze Turnier. In der Gruppe gelang der Isabellenhütte bei nur einem abgegebenen Spiel der Gruppensieg vor Rittal. In der Gruppe B war es ein zähes Ringen um Platz 1, den schließlich die Kreisverwaltung Lahn-Dill vor der Polizei Wetzlar für sich entschied.
Im Halbfinale setzen sich dann die Gruppensieger klar durch, so dass es zum Traumfinale kam. Nach schönen und spannenden Ballwechseln gewann die Isabellenhütte letztlich klar mit 4:1.
Für den Sieger gingen an den Tisch: Frank Benner, Ravi Withanage und Torsten Schmitt
Der Landrat des Lahn-Dill-Kreises Wolfgang Schuster übernahm anschließend die Siegerehrung und die erfolgreichen Teams konnten neben Urkunden auch verschiedene Sachpreise von Licher und verschiedene Gutscheine entgegennehmen.
Der Sieger Isabellenhütte trank noch ein gemütliches Fässchen aus Kaffeetassen mit dem Veranstalter 🙂
Für die übrigen Teams waren am Start:
Lahn-Dill-Kreis: D.Häuser, N. Schäfer, R.Kaiser, H.Schreiber
Stadt Braunfels: C.Eckhardt, R.Sinkel, J.Datz
Döring: Eichmann, C.Kölsch, M.Zimbelmann, M.Eckert
Rittal: M. Milic, A.Fabrizius, Th. Neumann
ev.Gesellschaft: M.Neitzel, M. Dietrich, M.Keizl
Polizei: O.Toscher, J.Müller, D.Kramer
Herborner Pumpentechnik: N.Rada, F.Will, U.Reif
Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Spielern, dem Schirmherr Lahn-Dill-Kreis, den Sponsoren Rittal, Sporthaus Kaps und der Licher Brauerei sowie dem TTC Merkenbach für die Bereitstellung der TT-Tische und Zubehör. Auf ein Neues im nächsten Jahr.